Unternehmen

Erfahrung seit 1936

Das Unternehmen wurde am 15. April 1936 durch den Autolackierermeister
Herbert Fischer gegründet.
Er führte es mit handwerklichem Können und viel Herzblut erfolgreich bis April 1980. Anschließend übernahm sein Sohn Dietmar Fischer den Handwerksbetrieb. Ab Juni 1988 führte dann der ältere Sohn Matthias Fischer das Unternehmen weiter.
Am 1. Juni 2012 wurden Udo Auxel und Thomas Auxel die neuen Inhaber der Autolackiererei Fischer und Übernahmen die zwei Angestellten. Im Oktober 2014 hat sich Christian Auxel als dritter der Familie im Unternehmen eingebracht

Das Gebäude unseres Unternehmens wurden 1991 umgebaut und an die Anforderungen der heutigen Zeit angepasst, damit der Leistungsumfang stetig erweitert werden konnte.
Unser Team achtet auf den Ausbau seines handwerklichen Könnens und die Zufriedenheit unserer Kunden. Durch ausführliche Beratung, termingerechte Ausführung bei hoher Qualität
und zum vereinbarten Festpreis, setzen wir alles daran, den Wünschen unserer Kunden zu entsprechen.